Hey, wir sind Katja und Ronny

Wir haben uns 1998 kennen und lieben gelernt, seitdem haben wir viele Abenteuer gemeinsam erlebt. 2001 der Umzug ins Allgäu (einer der schönsten Orte der Welt) oder aber auch die zwei Asien Reisen waren Abenteuer pur. Seit 2004 leben wir in einem kleinen Bergdorf nähe Sonthofen. Wir lieben es, die freie Zeit gemeinsam in der Natur zu verbringen, lange Spaziergänge ohne wirkliches Ziel, Sonnenuntergänge in den warmen Sommernächten und den gemeinsamen Coach Abend.

Es gibt nichts Schöneres, als strahlende Gesichter mit natürlichen, wahren Emotionen an Eurem Hochzeitstag festzuhalten. Die ungestellten Momente, innige Umarmungen, verstohlene Seitenblicke und Freudentränen gehören natürlich mit dazu.

Zusammen mit Euch möchten wir lachen, Spaß haben und die Augenblicke für immer festhalten.

Seid Ihr bereit den Weg mit uns gemeinsam zu gehen?

Dann freuen wir uns Euch kennenzulernen!

Reisen steht bei uns beiden ganz oben auf der Liste, seit wir 2012 das erste Mal in Asien waren, würden wir immer wieder diesen Kontinent bereisen. Vietnam hat uns am schönsten gefallen, sodass wir 2017 das Land erneut von Hanoi bis Saigon mit dem Rucksack weiter erkundet haben. Aber auch den Harz, die Insel Rügen oder auch die Sächsische Schweiz ist für uns immer eine Reise wert.

Wenn ganz viel Zeit bleibt, dann sind wir auch mal mit dem Motorrad (Frieda) unterwegs, gerne auch mal ein Wochenende in den Dolomiten.

Fun Facts Ronny

Fact #1

Mein Kopfkissen muss mit. Wenn immer wir mit dem Auto verreisen, dann kommt mein Kopfkissen mit, zum Schlafen brauche ich immer zwei Kissen.

Fact #2

Mein Motorrad habe ich Frieda genannt, da mir das Wort „Motorrad“ zu lang ist.

Fact #3

Wir wohnen in den Bergen, super schön gelegen im Allgäu, aber in den Urlaub zieht es uns meistens ans Meer, bevorzugt an die Ostsee.

Fact #4

Dafür das ich Flugangst habe, sind wir ganz schön oft mit dem Flieger unterwegs, z.B. Asien (da fliegt man ja nur 12 -14 Stunden), Madeira oder aber auch die Kanaren.

Fact #5

Ohrenstöpsel sind mit die beste Erfindung, die es gibt, sie helfen wunder beim Schlafen und beim Lesen, ohne die Dinger mache ich kein Auge zu.

Fact #6

Grillen, die beste Möglichkeit um das Essen war zu machen. Am liebsten 3 mal täglich und auf jeden Fall das ganze Jahr. Im Winter kommen erstaunlich weniger Freunde zum Grillen, als im Sommer. Kann ich nicht ganz verstehen.

Fun Facts Katja

Fact #1

Ich mag nur das Gelbe vom Ei, wenn sie gekocht sind. Im gebratenen Zustand als Spiegel- oder Rührei, darf das Eiweiß nicht fehlen.

Fact #2

Lesen ist so gar nicht meine Sache, ich bin eher der Couch- und Serien Typ (so wie verbotene Liebe oder GZSZ), das ist schon eher meine Richtung.

Fact #3

Ich hasse Spritzen, gehe aber dennoch ab und an zur Blutspende, was muss, das muss.

Fact #4

Ich koche schneller, als ich das Rezept lese. Dadurch kommen manchmal ganz eigene Kreationen raus, aber meistens voll lecker.

Fact #5

Ich liebe basteln, meine Deko mache ich fast alles selber und hole mir dafür einige Inspirationen von Pinterest.

Fact #6

Eigentlich hätte dieser Punkt auch als Erstes stehen können, aber egal. Ich liebe Kaffee.

Das Wichtigste am Morgen ist eine gemütliche Tasse Kaffee, erst dann kann der Tag starten.

Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte schreiben

Zusammen zu lachen, weinen, feiern und natürlich aufgeregt zu sein, ist doch gleich doppelt so schön

Vor jeder Hochzeit sind wir genauso aufgeregt wie Ihr, wenn nicht sogar manchmal noch mehr. Das ist doch gerade das Schöne für so einen Tag, die Aufregung und die Vorfreude. Bei einigen Momenten wie Traureden, der First Look usw. bin ich so dankbar, dass ich meine Kamera vor dem Gesicht habe, da es auch für mich ein sehr emotionaler Moment ist. Ronny hingegen steckt das ein wenig besser weg, obwohl auch er das ein oder andere tränchen verdrücken muss.

Wenn Ihr das Gefühl habt, das wir super zueinander passen, dann freuen wir uns über Eure Anfrage, damit wir Eure Geschichte gemeinsam schreiben können.

Liebe Grüße Katja und Ronny